Neues E-Book: Abgemahnt! Reagieren (fast) ohne Rechts-Stress

Eine neue Podcast-Episode gibt es heute aufgrund des langen Pfingst-Wochenendes nicht – kommt aber diese Woche noch. Dafür gibt es etwas anderes: Ein neues E-Book. Eine Abmahnung ist so ziemlich das Letzte, was man als Online-Unternehmer/-in brauchen kann. Was genau das ist und was du tun kannst, wenn es dich „erwischt“ hat, erkläre ich in diesem E-Book. Jetzt zum Einführungspreis von nur 0,99 EUR bei amazon zuschlagen! (nur bis 11.6.)

 

Und das nächste E-Book ist schon in Arbeit: „DSGVO umsetzen ohne Rechts-Stress“. Die Datenschutz-Grundverordnung kommt. Am 25.5.2018 ist sie ohne weitere Übergangsfrist anwendbar. Und bis dahin ist einiges zu tun, da die DSGVO – anders als das bisherige Datenschutzrecht – eine Vielzahl an Dokumentations- und Organisationspflichten aufstellt. Und sie erhöht die Bußgelder massiv. Daher sollte jeder Online-Unternehmer und jede Unternehmerin sich mit den Neuerungen befassen. Was genau zu tun ist, erkläre ich in diesem E-Book (soll im Juli 2017 erscheinen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.